Anmeldung zur Ubucon in Wolfsburg ist offen


von Sujeevan Vijayakumaran

Wie jedes Jahr haben wir für die Teilnahme an der Ubucon, die vom 13. bis 15. Oktober 2017 in Wolfsburg stattfindet, ein Registrierung. Wir bitten alle, die bei der Ubucon teilnehmen möchten, sich zu registrieren. Die Registrierung ist soeben freigeschaltet worden.

Die Teilnahme an der Ubucon kostet in diesem Jahr 15 Euro. Dies ist eine Verpflegungspauschale, dadurch stehen jedem Besucher Getränke und Snacks zur Verfügung. Gerne kann alternativ auch mehr bezahlt werden, um die Veranstaltung finanziell zu unterstützen.

Um besser planen zu können, würden wir uns freuen, wenn Du schon Aussagen dazu treffen kannst, ob Du an den Social Events teilnehmen kannst. Während der Konferenz haben wir wieder ein paar Leckereien vorbereitet, auf die Du zugreifen kannst.

Hierbei ist zu beachten, dass die Anmeldung und Überweisung des Geldes spätestens zum 1. Oktober 2017 angestoßen sein muss. Es ist auch noch möglich, sich auf der Ubucon vor Ort anzumelden. Der Unkostenbeitrag steigt dann auf 20 Euro, weil wir nicht so gut planen können.

Unterdessen haben wir auch schon einige Programmpunkte auf unserer Programmseite verlinkt. Unser Call for Papers läuft ebenfalls noch.

zur Anmeldung