Anmeldung


Die Anmeldung zur Veranstaltung findet diesmal über unseren Servicepartner pretix statt. Hier ist der Link zur Anmeldung.

Bitte entrichte die anfallende Gebühr an das in der E-Mail angegebene Konto. Bitte überweise es umgehend. Die Anmeldung bleibt bis zum 1. Oktober offen. Wir haben diesmal ein paar Kapazitätsgrenzen, die es zu beachten gilt, weshalb wir uns sehr freuen, wenn die Anmeldung so früh wie möglich erfolgen kann, so dass wir besser planen können.

Um besser planen zu können, würden wir uns freuen, wenn Du schon Aussagen dazu treffen kannst, ob Du an den Social Events teilnehmen kannst. Während der Konferenz haben wir wieder ein paar Leckereien vorbereitet, auf die Du zugreifen kannst.

Erste Programmpunkte kannst Du unter dem Punkt Programm entnehmen. Das fertig Programm wird demnächst veröffentlicht.