Die Anmeldung ist offen


von Sujeevan

Wie jedes Jahr haben wir für die Teilnahme an der Ubucon, die vom 23. bis 25. Oktober 2015 in Berlin stattfindet, ein Registrierungsformular. Wir bitten alle, die bei der Ubucon teilnehmen möchten, sich zu registrieren. Die Registrierung ist soeben freigeschaltet worden.

Die Teilnahme an der Ubucon kostet in diesem Jahr 15 Euro. Dies ist eine Verpflegungspauschale, dadurch stehen jedem Besucher Getränke und Snacks zur Verfügung. In den letzten Jahren lag der Betrag bei 10 Euro, den wir dieses Jahr leider nicht halten können.

Nichtsdestotrotz möchten wir die Kosten so niedrig wie möglich halten, um auch die Personen anzusprechen, die nicht so viel Geld zur Verfügung haben. Deswegen ist auch eine Bezahlung von 10 Euro möglich ist. Eine Überprüfung ob man 10 oder 15 Euro bezahlen muss, findet allerdings nicht statt. Wir bitten jeden Besucher seine gewünschte Summe zu überweisen.

Hierbei ist zu beachten, dass die Anmeldung und Überweisung des Geldes spätestens zum 19. Oktober 2015 angestoßen sein muss. Es ist auch noch möglich, sich auf der Ubucon vor Ort anzumelden. Der Unkostenbeitrag steigt dann auf 20 Euro, weil wir nicht so gut planen können.

Zur Registrierung