Noch anderthalb Monate bis zum Ende des Call for Papers


von Dominik

Zusammen mit der Fußball-WM nähert sich auch der Call for Papers so langsam dem Ende. Nur noch anderthalb Monate, d.h. bis zum 15. August 2014, können interessierte Referenten ihre Ideen für Ubucon-Vorträge an idee@ubucon.de schicken. Thematisch ist die Ubucon für alles offen, es sollte nur mit Ubuntu, Linux und/oder Open Source zu tun haben. Ob Vortrag, Workshop oder eine Diskussion – alles ist gefragt.

Aber nicht nur Referenten, auch alle Besucher können uns über idee@ubucon.de mitteilen, an welchen Themen sie Interesse haben. Die Themen werden dann in der Themenwunschliste zur Ubucon 2014 gesammelt und interessierte Referenten können sich daran orientieren, wenn sie möchten.

Aktuell ist die Programmseite noch recht leer. Die Ubucon steht unter dem Motto „10 Jahre Ubuntu, 10 Jahre Community“, und so kann die starke Community auch mitmachen und das Programm aktiv gestalten.