Noch zwei Wochen für Einreichung von Vorträgen


von Dominik

Themenwünsche

Bis gestern war es möglich, sich Themen für die Ubucon zu wünschen, die auf unserer Themenwunschliste aufgenommen wurden. Das Mittel hat sich bewährt, gab es aufgrund der Liste doch zahlreiche Vorträge, die anders vielleicht nicht eingereicht wären worden.

Der Stichtag 31. August 2013 für Themenwünsche ist natürlich nicht endgültig. Wer sich noch etwas wünschen will, kann dies unter idee@ubucon.de mitteilen. Nur sind die Chancen, dass sich so kurzfristig noch ein Referent für ein Thema findet, eher klein.

Weitere Vorträge und Workshops gesucht

Im Gegensatz zu den Themenwünschen ist es aber noch ganz sicher möglich, Vorträge und Workshops einzureichen. Noch bis zum 15. September 2013 kann jeder, der Interesse hat, das Programm füllen. Einfach eine kurze Zusammenfassung an idee@ubucon.de senden und das diesjährige Ubucon-Motto „Build your own conference“ wahr werden lassen.

Am 16. September 2013 wird dann das vorläufige Ubucon-Programm für die drei Tage im Oktober bekannt gegeben. Wir lassen einige Slots frei, sodass auch Nachzügler die Chance habe, einen Programmpunkt unterzubringen, sollten sie es nicht rechtzeitig bis zum Einsendeschluss schaffen. Garantieren können wir eine Aufnahme dann aber natürlich nicht mehr.