Feedback zur Ubucon 2013 erwünscht


von Dominik

Die Ubucon 2013 in Heidelberg ist zu Ende. Alle Besucher, Referenten und Organisatoren sind inzwischen (hoffentlich) wieder daheim angekommen. Wir bereiten gerade die letzten Dinge nach und würden uns dabei freuen, Feedback von Euch zu erhalten.

Wir wollen wissen, was Euch gefallen hat und was wir noch verbessern können. Im nächsten Jahr gibt es wieder eine Ubucon, die natürlich noch besser werden soll. Nutzt hierfür einfach diese Feedback-Seite.

Weil wir vom Linux-Quiz noch einige Preise übrig haben, verlosen wir diese unter allen Feedback-Einsendern, die eine E-Mail-Adresse hinterlassen und deren Einsendung uns bis zum 28. Oktober 2013 erreicht. Zu gewinnen gibt es diverse Bücher und T-Shirts. Die Gewinner werden dann am 1. November 2013 bekannt gegeben.