Call for Papers bis Ende August verlängert


von Dominik

Am 15. August 2014 endete der Call for Papers für die Ubucon 2014 im Oktober in Katlenburg. Auch wenn das Programm bisher bereits 14 sehr interessante und vor allem thematisch breit gefächerte Themen enthält, besteht der Wunsch, den Ubucon-Besuchern noch mehr zu bieten.

Aus diesem Grund wird der Call for Papers bis zum 31. August 2014 verlängert. Wer also in den nächsten zwei Wochen noch eine Idee für einen eigenen Vortrag oder Workshop hat, meldet sich einfach unter idee@ubucon.de.

Thematisch ist die Ubucon für alles offen, es sollte nur mit Ubuntu, Linux und/oder Open Source zu tun haben. Ob Vortrag, Workshop oder eine Diskussion – alles ist gefragt. Die Themenwunschliste zur Ubucon 2014 gibt einen kleinen Einblick, welche Themen Besucher sich bisher gewünscht habe.

Wir freuen uns auf Eure Beiträge!