Anmeldung


Für eine bessere Planung zwecks Raumgröße, Social Event etc. bitten wir darum, dass sich jeder Teilnehmer (auch Referenten, Helfer und Organisatoren) der Ubucon 2014 über das unten stehenden Formular anmeldet. Die Anmeldung zur Ubucon kostet nur 10 Euro, die vorab zu überweisen sind. Durch den Betrag stehen auf der Ubucon am Samstag und Sonntag diverse Getränke und kleine Snacks zur Verfügung. Bitte beachtet, dass die Anmeldung und Überweisung des Geldes spätestens zum 9. Oktober 2014 angestoßen sein muss. Natürlich ist es noch möglich, sich auf der Ubucon vor Ort anzumelden. Der Unkostenbeitrag steigt dann auf 15 Euro, weil wir nicht so gut planen können. Die Bankverbindung bekommt Ihr per E-Mail nach dem Ausfüllen und Abschicken des Formulars zugeschickt.

Die Vorab-Anmeldung ist inzwischen geschlossen. Natürlich ist es noch möglich, sich auf der Ubucon vor Ort anzumelden. Der Unkostenbeitrag beträgt dann 15 Euro. Durch den Betrag stehen auf der Ubucon am Samstag und Sonntag diverse Getränke und kleine Snacks zur Verfügung.