Neue Programmpunkte online


von Dominik

Seit dem letzten Update Anfang Juni hat sich ein bisschen getan auf der Programmseite. Neu hinzugekommen sind Vorträge und Workshops zu Docbook, Kubuntu, mobilen Systemen und Ubuntu Touch. Auch das ubuntuusers.de-Team, von denen ein kleiner Teil auch in der Ubucon-Organisation vertreten ist, kann man treffen.

Nach wie vor freuen wir uns über weitere Referenten, die Workshops, aber natürlich auch Vorträge einreichen. Wer noch nicht recht weiß, worüber er referieren soll, findet eine kleine Auswahl an Themen auf unserer Themenwunschliste, die von den Ubucon-Besuchern befüllt wird.

Wer Interesse hat, einen Vortrag oder Workshop einzureichen oder eine Diskussionsrunde leiten will, meldet sich einfach unter idee@ubucon.de.

Wenn Ihr uns schreibt, macht aber in der E-Mail bitte klar kenntlich, ob es sich um einen Themenwunsch oder um eine Themeneinreichung handelt. Es gab in der Vergangenheit da immer wieder Unklarheiten.